Stephan-Brodmann-Schule, Immenstaad
Stephan-Brodmann-Schule,
88090 Immenstaad
Grundschule mit Ganztagsangebot
Besuch des Bürgermeisters in den Klassen 1a und 1b

Am Freitag, 18.11 war ein ganz besonderer Morgen für die Erstklässler der Stephan-Brodmann- Schule. Besuch war angekündigt!  Traditionsgemäß ließ es sich Herr Bürgermeister Johannes Henne nicht nehmen, anlässlich des internationalen Vorlesetags (Fredericktag) selbst in die Schule zu kommen und den Kindern der ersten Klassen vorzulesen.

Begeistert lauschten die Kinder der Klassen 1a und 1b der Geschichte „Frieder kommt in die Schule „ aus dem bekannten Kinderbuchklassiker Oma und Frieder von Gudrun Mebs.

Die Kinder lauschten gespannt der Geschichte und hatten eine fröhliche Vorlesezeit. Zum Abschluss gab es noch leckere Gummibärchen aus erster Hand vom Bürgermeister.

Vielen Dank!


zurück ...