Stephan-Brodmann-Schule, Immenstaad
Stephan-Brodmann-Schule,
88090 Immenstaad
Grundschule mit Ganztagsangebot
Happy Familiy, was für ein Theater

Da ging es bei Familie Bäzer drunter und drüber, als der Verursacher einer zerbrochenen Vase gesucht wird. Fast wie im richtigen Leben spielte die Theater AG, unter der Leitung von Gabi Gerdau, ein selbst geschriebenes Theaterstück. Sehr genau wurden Szenen aus einem typischen Familienleben in Szene gesetzt. Die zuschauenden Schulkinder fühlten sich wohl das ein oder andere Mal an zu Hause erinnert. Wer hat den nun die Lieblingsvase von Mama zerstört. Der Verdacht fällt auf alle, wie auf die Schwestern Lea und Lena, den Bruder Max. Dass die Katze Mimi auch in den Verdachtskreis rückt, ist klar, denn sie ist bei jeder Szene zu sehen…

Vielen Dank an alle Schauspieler, sowie Frau Gerdau, die wieder ein tolles Stück mit Ihrer Theater AG gezeigt hat

 

 

Theater AG Aufführung 21.07. Bürgersaal; 22.07. Schule


zurück ...