Stephan-Brodmann-Schule, Immenstaad
Stephan-Brodmann-Schule,
88090 Immenstaad
Grundschule mit Ganztagsangebot
Es glänzte die Sonne hoch am Himmel zu den Bundesjugendspielen der Stephan-Brodmann-Schule

Tatsächlich waren es für die jetzigen Drittklässler die ersten Bundesjugendspiele in ihrer Schullaufbahn. Doch gerade deswegen gaben sie alles…

Die ganze Schulfamilie der Stephan – Brodmann – Schule traf sich bei herrlichem Sommerwetter auf dem TUS-Sportplatz Immenstaad. Fleißige Helfer vom TuS Abt. Leichtathletik halfen in Organisation und Verpflegung. Eltern der Schulkinder nahmen Zeiten und betreuten die einzelnen Kinder – Riegen.  Schulleiter Burkhard Zapkau danke vor allem der Hauptorganisatorin, Tanja Arnold, aber auch den sportlichen Kindern, die ihre Bestleistungen gaben. Auch die Klassen 1a und 1b sportelten schon mit.

Es ist eine Freude, nach Jahren des „Spieleausfalls“ das bunte Treiben der Sportler zu beobachten, freuten sich zahlreiche Zuschauer.


zurück ...