Stephan-Brodmann-Schule, Immenstaad
Stephan-Brodmann-Schule,
88090 Immenstaad
Grundschule mit Ganztagsangebot
Fußballtag des Tus-Immenstaad und der Stephan-Brodmann-Schule

Die Sonne lachte vom Himmel, als am vergangenen Dienstag die 3. und 4. Klassen zum so genannten Sepp-Herberger-Tag in das TuS-Stadion geladen waren.

In einer Kooperation mit Schule und TuS Immenstaad wurde in einer Fußball-Aktion dem ehemaligen Trainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gedacht.

Hier gab es verschiedene Trainingsstationen und ein Turnier, welches ein Team der Klasse 4a gewann.

Herr König / TuS, Frau Arnold / Schule und zahlreiche Helfer organisierten diese wunderbare Veranstaltung. Eltern der Schule übernahmen Teamführungen und ehemalige Schüler der Stephan-Brodmann-Schule leiteten zusammen mit dem Fußballjugendleiter „Abbi“ das Turnier.

Herr Bürgermeister Henne überreichte den Kindern höchstpersönlich die verdienten Medaillen.

 

zurück ...